Seniorenbund Illmitz wählt neue Obfrau

Am 4. März 2019 hielt der Seniorenbund Ortsgruppe Illmitz die Jahreshauptversammlung mit anschließender Neuwahl des zukünftigen Vorstandsteams im Dorfwirtshaus Zentral der Familie Haider in Illmitz ab. Der Obmann Peter Frank eröffnete und begrüßte die Mitglieder, unter denen auch der zweite Landtagspräsident Ing. Rudolf Strommer, LAbg. Bgm. Markus Ulram, Vizebürgermeister Mag. Wolfgang Lidy und Senioren Bezirksobmann Johann Thullner anwesend waren. Nach dem Jahres- und Kassabericht erfolgte die Entlastung des bisherigen Vorstandes und die Neuwahl wurde durchgeführt. Aus dieser sich das Team nun wie folgt zusammensetzt:

Obfrau: Frieda MANN
Obfrau Stv.: Johanna GRAF
Schriftführer: Johann BRÜNDLMAYER
Schriftführer-Stv.: Franz HEISS
Finanzreferentin: Gabriele GARTNER
Finanzreferentin-Stv.: Elfriede STEINER
Org. Referent: Ewald GARTNER
Org. Referent Stv.: Josefine HAIDER
Finanzprüferin: Elisabeth TSCHIDA
Finanzprüfer: Dkfm. Heinz HAMM

Der scheidende Obmann Peter Frank wurde mit der goldenen Ehrennadel des Seniorenbundes von Bezirksobmann Johann Thullner ausgezeichnet. Das neue Vorstandsteam, an der Spitze die Obfrau Frieda Mann, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.